Mit Mamas Hand wird
jeder Schritt zu einem

           Abenteuer

Natürliche Augenblicke und einzigartige Familienmomente für die Ewigkeit festhalten

- Familienfotos Offenburg und Umgebung -

Manchmal sind es die einfachsten Momente, die die schönsten Erinnerungen schaffen. Ein echtes Lachen, eine warme Umarmung und die unvergesslichen Blicke – all das möchte ich für euch einfangen.  

Der Alltag einer Familie ist lebhaft, voller Energie und manchmal auch chaotisch. Zwischen Spielen, Lachen, und dem Jonglieren von Aufgaben kann es schwerfallen, die kostbaren Momente festzuhalten. Hier kommt das Familienfotoshooting ins Spiel – ein Investment in Erinnerungen, die den einzigartigen Charakter eurer Familie einfangen und für immer bewahren.

Warum Familienfotos unvorstellbaren Wert haben

Familienfotos sind nicht nur Abbilder eurer Familie – sie erzählen eure Geschichte, halten die Liebe und die Verbindung fest, die eure Familie so einzigartig macht. Diese Bilder sind für euch, aber auch für kommende Generationen von unschätzbarem Wert.

Ich kenne die Freude, das Lachen und die kleinen Herausforderungen des Familienlebens nur zu gut. Durch mein einfühlsames Wesen und meine Liebe zum Detail schaffe ich für ein unvergessliches Erlebnis. Ich verstehe, dass jeder Familienmoment einzigartig ist, und meine Aufgabe ist es, diese Einzigartigkeit in authentischen Bildern festzuhalten.

Bilder zum Leben erwecken

Der Ablauf

Anfragen

Anfragen

Schreibe mir über das Anfrageformular, um einen Termin zu vereinbaren. Hier kannst du mir auch schon erste Wünsche und Vorstellungen mitteilen.

Kennenlernen

Kennenlernen

Lass uns in einem persönlichen Gespräch am Telefon kennenlernen. Wir besprechen eure Vorstellungen, Wünsche und ich stehe euch für alle Fragen zur Verfügung.

Shooting

Shooting

Gemeinsam schaffen wir eine entspannte Atmosphäre, um die natürliche Schönheit eurer Familie einzufangen. Hierbei lasse ich genügend Raum für spontane Momente und eure individuelle Dynamik.

Bildauswahl

Bildauswahl

Nach dem Shooting präsentiere ich euch eine liebevoll ausgewählte Galerie. Die ausgewählten Bilder werden professionell bearbeitet und euch in hoher Auflösung übergeben. So könnt ihr diese wertvollen Erinnerungen für immer bewahren.
Euer Erinnerungsfilm

Mit viel Gefühl, Liebe und vor allem Authentizität halte ich euer Familienleben in lebendigen Aufnahmen fest. Bei jedem Shooting habt ihr die Möglichkeit, euren persönlichen Familienfilm hinzuzufügen. Fotos sind wunderbar! Es ist so schön, alte Bilder anzusehen und in Erinnerungen zu schwelgen. Ich persönlich liebe es, in Fotobüchern zu stöbern und die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen. Aber wie oft wünscht man sich nicht, auch bewegte Bilder von den kleinen Momenten des Lebens zu haben? Ich erinnere mich daran, wie gerne ich ein Video von meinem Bruder und mir gehabt hätte, als wir noch ganz klein waren. Daher möchte ich euch genau diese Möglichkeit bieten.

Bewegte Bilder, die die Stimmen eurer Kinder und das ungestellte Lachen einfangen – eine ganz besondere Erinnerung! 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eure Investition

…in unbezahlbare Erinnerungen fürs Leben

Eure einzigartigen Familienmomente und die Liebe füreinander für immer festgehalten. Nicht nur für euch, sondern besonders für eure Kinder werden diese Erinnerungen von unfassbarem Wert sein. Momente, die in einigen Jahren unbezahlbar sein werden.

Euer Fotoshooting bei mir soll ein ganz besonderes Erlebnis sein, mit Bildern als Ergebnis, welche euch ein Leben lang begleiten und einem Film, der euch immer wieder zu Tränen rührt.

GRUNDPREIS + BILDAUSWAHL
= GESAMTPREIS

Der Grundpreis deckt meinen kompletten Service ab.
Bilddateien, Fotoprodukte und euren Erinnerungsfilm dürft ihr dann bei eurem Bildauswahltermin aussuchen und sind zzgl. zum Grundpreis zu verstehen.

GRUNDPREIS
149,-

Rundum Wohlfühl Service

Persönlicher Service von der Anfrage bis zur Bildauswahl

MEHR ALS NUR EIN SHOOTING

Ich werde mit euch lachen, euch herumspringen lassen und die Momente einfangen die eure Familie so besonders machen. 

Es gibt so viele tolle Orte für Familienfotos in und rund um Offenburg, die sich dafür super eignen.

Wenn du bereit bist, deine eigene Geschichte festzuhalten, zögere nicht, mir zu schreiben.

FAQ

Häufige Fragen

Der ideale Zeitpunkt für ein Familienshooting ist flexibel und hängt von euren persönlichen Vorlieben ab. Viele Familien wählen den Frühling oder Herbst für ihre Shootings, wenn das Wetter angenehm ist und die Natur in voller Blüte steht. Wir können jedoch das ganze Jahr über schöne Aufnahmen machen.

Ein durchschnittliches Familienshooting dauert etwa 1 bis 1,5 Stunden. Diese Zeitspanne ermöglicht genügend Raum für verschiedene Aufnahmen, Posen und auch genug Zeit für kleine Pausen, besonders wenn kleine Kinder dabei sind.

Bereitet euch darauf vor, Spaß zu haben! Bringt gerne persönliche Gegenstände mit, die eine besondere Bedeutung für eure Familie haben, oder auch Requisiten, die eure Persönlichkeit unterstreichen. Wichtig ist vor allem, entspannt zu sein und den Moment zu genießen.

Tragt Kleidung, in der ihr euch wohl fühlt und die eure Persönlichkeit widerspiegelt. Farblich aufeinander abgestimmt, aber nicht zu gestellt. Ich stehe euch gerne zur Verfügung, um individuelle Kleiderempfehlungen zu geben.

Bei schlechtem Wetter können wir entweder einen Alternativtermin vereinbaren oder auch kreative Indoor-Aufnahmen machen. Regenschirme und Gummistiefel können sogar charmante Accessoires für einzigartige Bilder sein!

Bereit für unver­gess­liche Erinnerungen?

Wenn du bereit bist, die Liebe, die Freude und die Einzigartigkeit deiner Familie in zeitlosen Bildern festzuhalten, freue ich mich darauf, von dir zu hören. Schreibe mir einfach, und lass uns gemeinsam wundervolle Momente einfangen!